Close

WILLKOMMEN BEI ELITELIMOS

EliteLimos ist ein etabliertes, engagiertes und zuverlässiges Unternehmen, welches im Oktober 2010 gegründet wurde. Angefangen mit unserer weißen Chrysler Limousine „Bonnie“ merkten wir relativ schnell, dass die große Nachfrage nicht mit einem Fahrzeug zu bewältigen ist. 


Im März 2012 wurde sodann eine weitere weiße Chrysler Stretchlimousine “Clyde“ für uns neu gebaut und in den Dienst genommen. Ende 2013 erweiterten wir unseren Geschäftsbereich mit EliteBus und stellten unseren ersten US-Schoolbus, umgebaut als ultimativen Partybus „Hornet“ in den Dienst. Auch hier stieg die Nachfrage rasant an. Mitte 2016 war die Entscheidung getroffen, einen zweiten Partybus zu bauen sowie eine neue pinke Limousine bauen zu lassen. 


Fast zeitgleich wurden unser neuer Partybus „Bumblebee“ und unsere pinke Limo „Pink El´Li“ in die Vermietung aufgenommen Mit unserem zweiten Partybus sind wir der größte Partybusvermieter in ganz Baden-Württemberg und besitzen die einzige pinke Chrysler-Limousine in Baden-Württemberg. EliteLimos und EliteBus stehen seit Anfang an für moderne Stretschlimousinen und Partybusse, größtmöglichen Luxus sowie Professionalität. Unsere Fahrzeuge sind alle neuwertig und mit viel Technik und Effekten sehr hochwertig ausgestattet. 


Für uns steht der zufriedene Kunde absolut im Fokus. Geschäftsführer David Ramm und das gesamte Team von EliteLimos geben täglich ihr Bestes, um unserem an uns selbst gesteckten hohen Standard gerecht zu werden und unseren Kunden unvergesslich schöne Momente zu bereiten.